weitere bücher.

 

Ein guter Tag zum Fliegen: Roman (2014)

Ein_guter_Tag_zum_Fliegen

Wie rettet man ein Leben, das nicht mehr zu retten ist? Wie konserviert man Erinnerungen, die für immer verloren scheinen? Mathias Klammer erzählt in seinem neuen Roman die Geschichte eines Einzelgängers. Eine Geschichte, die von Liebe, Tod und einer schweren Krankheit berichtet. Eine Geschichte, die Emotionen mit Mikrofonen einfängt und Realität und Fiktion ineinander verschmelzen lässt. Es ist eine Geschichte, in der es um alles geht: Um die letzte große Reise und das wunderbare Gefühl, irgendwann einmal einfach fliegen zu können.

Arovell Verlag: Salzburg/Wien/Gosau (2014) – 170 Seiten.
// Stimmen & Meinungen // Leseprobe // Bestellung

 


 

Nicht hier, nicht jetzt: Erzählungen (2012)

Nicht_hier_nicht_jetzt

‚Nicht hier, nicht jetzt‘ vereint elf atmosphärische Erzählungen in einem unvergleichlichen Band. Er erzählt von Luca S., der in Untersuchungshaft sitzt. Von Hans und Selma, die sich am See verlieben. Von Gabba, der sich auf der Suche nach der Vierzehn befindet. Von einer Bar in Amsterdam. Von einem Tag, der nicht nur im Traum geschieht. Von unbekannten Anrufern und vergessenen Tagebuchschreibern. Von Lea, Lois und dem alten Müller. Und von Erinnerungen, die man nie wieder vergisst. Und das alles findet statt, aber nicht hier und nicht jetzt.

Arovell Verlag: Salzburg/Wien/Gosau (2012) – 158 Seiten.
// Stimmen & Meinungen // Leseprobe // Lesevideo  // Bestellung

 


 

Der Minimalismus der Dinge: Roman (2011)

Der_Minimalismus_der_Dinge

Ich, ein Altenpfleger, der nach dem Tod seiner Eltern auf sich allein gestellt ist. Jonas, der die Liebe seines Lebens gefunden hat, in einem Nachtclub. Anna, die sich vor der Welt versteckt, in der Dunkelheit, unter ihrer Bettdecke. Marian, der ohne seinen Vater nicht mehr leben kann. Und Otto, der auf etwas wartet, das sein Leben verändert, da das alte neben ihm vergraben liegt.

Arovell Verlag: Salzburg/Wien/Gosau (2011) – 153 Seiten.
// Stimmen & Meinungen // Leseprobe // Lesevideo  // Bestellung